Kontakt & Dank

Kontakt

Claudia Schrader

Über folgende E-Mail Adresse erreichen Sie mich: 

beratung@positiv-potential.de

Bei Beratungsanfragen melde ich mich in der Regel innerhalb von 7 Tagen

 

Es mag auf einer Website nicht üblich sein, eine Seite zu finden, auf der sich bedankt wird. In Romanen oder wissenschaftlichen Texten kommt es dagegen häufig vor, dass den Menschen Dank ausgesprochen wird, die zur Entstehung des Ergebnisses beigetragen haben. Ich halte das für eine sehr gesunde Tradition, die ich hier fortführen möchte. 

So bedanke ich mich bei allen Menschen, die mir geholfen haben, diese Homepage zu gestalten. Allen voran Christine Ehmke, die einfallsreich beraten und sehr geduldig die Entwicklung dieser Seite begleitet und das Endergebnis letztendlich umgesetzt hat. 

Auch danke ich allen Freunden, Bekannten, Kollegen und Therapeuten für hilfreiche Anregungen und Tipps und wiederholtes Korrekturlesen. 

Ein großes Dankeschön spreche ich auch meinen Klienten aus, die in meinen Beratungen, Kursen und Fortbildungen mit mir zusammengearbeitet und mit und von denen ich so viel lernen durfte und von denen einige mir erlaubt haben, ihre Rückmeldungen hier zu veröffentlichen. Natürlich gilt mein größter Dank meiner Familie: Meinen Eltern, die mich auf diesen Weg gebracht haben; meinen beiden Schwestern, die mich immer motiviert haben und mich immer mit Tipps beraten haben (auch in allen Fragen außerhalb dieser Homepage) und von denen meine „juristische“ Schwester sich mit viel Hingabe der Datenschutzerklärung und dem Impressum angenommen hat. Meinen Kindern fiel die Aufgabe zu, mich bei Laune zu halten, was durchaus nicht immer einfach war. Ganz besonderer Dank gilt meinem Mann, der alles mit dem Blick für das Positive in jeder Minute begleitet hat.